Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2015 23:34 Uhr
Thema: Der Uke wieder Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Hat er endlich zusammen mit seinem Werbesohn ein Müsli, das ihm schmeckt!

Auch interessant, das "der neue Statham" eine fast verloren geglaubte Formulierung wiederbringt. So wie früher "der neue Schwarzenegger" oder so. Statham macht aber auch echt nur so Kapotthau-Filme. Wenn der historische Dramen oder romantische Komödien ablehnt, dann sagt der Manager schon "Nä, geht nicht, Statham muss in drei Filmen pro Jahr im Auto rumfahren und irgendwas oder irgendwen vernichten. Wenn der was anderes macht, dann kann er nur weniger Filme machen, in denen er mit dem Auto rumfährt und irgendwen oder irgendwas vernichten, und darauf hat der keinen Bock!"
< Auf diese Nachricht antworten >