Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2015 08:50 Uhr
Thema: Ich bin ein Star ... 2015
Ich muss zugeben, dass ich bis vor zwei Jahren jedem mit tiefer Verachtung begegnet bin, der sich zu diesem Unterschichten-Fernsehen bekannt hat und so einen Schrott guckt.

Aber vor zwei Jahren hat es mich auch gepackt und letztes Jahr habe ich wirklich jede Folge geguckt und es war eins meiner TV Highlights des letzten Jahres und mit Abstand das beste, was im privaten Fernsehen lief.

Und selbst Nadine, größter "Ich bin ein Star" Feind der letzten Jahre, ist 2014 schwach geworden. :)

Daher freue ich mich tierisch auf Freitag und den Beginn der neuen Staffel. Wer noch?

Hier alle Kandidaten:

[http://meedia.de/2015/01/12/wer-hat-chancen-auf-die-krone-die-rtl-dschungelkandidaten-2015-im-grossen-meedia-check/]

Wirklich "große" Namen fehlen, aber das muss nicht schlecht sein, es ist eh nicht vorhersehbar, welche Kandidaten überflüssig sind und welche für große tief gehende Diskussionen sorgen.

Ich freue mich!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >