Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2015 22:33 Uhr
Thema: Boah ist Tanja dumm Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Walter Freiwalds post mortem, sie fand den voll nett, den Walter. Der fand sie auch "voll nett" bzw. dachte er, Tanja fänd den sexuell attraktiv. Maren Gilzer weißt Tanja widerum darauf hin, dass seine Freundlichkeit nicht väterlicher Natur war. Classic mistake. "Aber in Zukunft achtest du bitte auf sowas?" Vergiss es, Gilzer.

Aurelio kriegt keinen Fleischersatz sondern Fleisch, das kotzt ihn an. Motzmotzmotz.

Tanja macht sehr viel Mediengestaltung, sie kann Bilder bearbeiten und Videos zusammenschneiden. Sie will "Afterwave" lernen und an Apple Laptops an der Schule das lernen, weil man da nen Apple Laptop geschenkt bekommt. "Musst ja nicht als Mediengestalter arbeiten", sagt Schlönvoigt. "Ja nee, Art Director!" Passt. Perfekt.

What a goddamn mentally retarded cum dumpster. "Warum sind das immer so komische Männer, die ich toll finde?" ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH. WEIL DENKEN NICHT SO DEINE LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG IST. ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH. Und wieder ihre Stories über den ominösen Sexgott, den sie auf der Wärmeplatte daheim sitzen ließ, Kay One wahrscheinlich. "Er is so reisch, und so mäschtisch!" Und hatt nen Peno von drei Meta seschzisch.

Boah bin ich wieder gelaunt...

"Richterspinne... Richterspinne ist tödlich! Ein Biss und 20 Sekunden bist du tot!"

RICHTERSPINNE casts JUDGEMENT. It's VERY EFFECTIVE!
< Auf diese Nachricht antworten >