Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2015 23:18 Uhr
Thema: Dazwischen immer die Trailer für die House-Folge mit Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Franka Potente. Die, wo House rappt. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah war das schlimm. Jumping the shark totaal.

Aurelius ist hoffentlich raus!

"Was haben unsere Zuschauer abgespinnt ääh abgestimmt?"

Nur Tanja hat an Walters Dschungelcamp-Sieg geglaubt.

"Warum?"
"Isch weiß nisch?!"

Marten Gilzer bleibt ja wohl drin. Ja. Schlönbjörn hoffentlich auch. Tanja kann meinetwegen raus, die hat gar nix mehr zu bieten. Sie ist "Walter", bzw. "weiter". Aurelius isses vielleicht. Rolfe ist es auch vielleicht.

AURELIUS RAUS BÜDDE! Schön noch zwei Tage mit Freiwald im Hotel Versace Natursekt-Schlachten ausfechten! Aurelius ist raus. Er freut sich. ich hab den noch nie so glücklich gesehen. Und so agil. Supi!
< Auf diese Nachricht antworten >