Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2015 23:28 Uhr
Thema: Komisch Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Scheint ja für die Leute eher ne Enttäuschung zu sein. Hm. Ob die auch gesehen haben, dass Walter NIE was anderes gemacht hat als random rumzupampen und sonst NICHTS? Solange die anderen ihm Gegenwind gaben war das lol, aber damit haben die ja auch aufgehört bis auf Aurelius, und die sich daraus entspinnenden Dialoge waren weit jenseits der zumutbaren Debilitätsgrenze (Siehe unten).

Also ich finde das gut. Ich bin für Rolfe, der ist noch dabei, Aurelius ist jetzt die Chefmuschi und wenn er erstmal am abbrainen ist über Biologie, Tiere, Geographie usw. hat man auch gut was zu lachen. Jörn Schlönvoigt ist wirklich freundlich und pimmelt auch niemanden an (Irgendwer meinte irgendwo, dass der so beleidigend gewesen wäre - wann denn bitte? Häh?). Wenn die beste Staffel EINS gelehrt haben müsste, dann, dass nicht der lauteste gewinnt, sondern der normalste. Und wenn nicht, dann jemand anderes, dass sind dann die besonders schlechten Staffeln (Desiree Nick, Melanie Müller, Brigitte Nielsen, Ingrid von Bergen).
< Auf diese Nachricht antworten >