Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2015 23:07 Uhr
Thema: Aurelius Bauchschmerzen gehen ihm auf den Sack! Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Schwerkraft halt, nech?

"Ihm fehlen die Proteine, die Eier!"

Das erinnert mich an dieses Wochenende, wo's mir auch die ganze Zeit nicht so gut ging und mir schlecht war, weil ich Bauchschmerzen hatte, aber ich hatte aus irgendeinem Grund das Ding, dass mein Magen und mein Darm sich massiv mit Luft füllten und ich NIE furzen konnte. Das ist einfach das schlimmste. Wenn ich nur Reis mit Bohnen essen würde, dann müsste ich auch die ganze Zeit furzen. Ich würde Ziegelsteine scheißen, nachdem mehrere massive Fürze aus meinem Loch entwichten täten mit dem durchdringenden Bass und der zur Kopfstimme hochziehenden Kehlen-Röhrerei des gemeinen Hirschen. Es würde noch von japanischen Seismographen erfasst werden.

"Die Wahrheit bin ich!"

Walter jetzt islamischer Mullah? Die einzig wahre Religion!
< Auf diese Nachricht antworten >