Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2015 00:14 Uhr
Thema: Tschöss, Rebecca Biemoneit-Sarum! Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Schade. Ich hätts ja besser gefunden, wenn Aurelio, der dumme Trottel, rausgewählt worden wäre. Der und Tanja sind zwar die dümmsten Insassen, und beides Asis, aber Tanja Tschwsch ist wenigstens kein dummes Arschloch. Perfekterweise müssten Alberto und Walter beide raus und dann Rolfe oder Schlönvoigt Könisch werden, trotz der sportlichen Fressleistung würde ich es Maren Gilzer nicht gönnen. Wie gesagt, fressen wie ein Pferd konnte Jay Kahn auch. Und die coole Aktion, Walter beim pissen zu beleidigen, ist zwar mega awesome, aber so wie Rolfe seine eigene Pisse nach dem pissen zu beleidigen find ich immer noch besser und gehe sehr wohl davon aus, eventuell da einer Minderheitenmeinung anzugehören. Trotzdem! Rolfe war auch gut unterwegs und wegen ihm musste kein Tier sterben! Schlönvoigt hat zwar nach einer Fressprüfung mal eine Kakerlake befreit, aber er hat schon einigen von ihnen die Genitalien zerkaut, buchstäblich. Kamel, Ziege, Krokodil, alle mussten sterben, damit ihre Samenkanonen ihm zum Mahle dienen konnten.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 28.01.2015 04:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >