Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2015 23:52 Uhr
Thema: "Ich bin jetzt wieder fit! Für neue Aktionen!" Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Rolfe wieder. Was für Aktionen? Weiß er ja selber nicht. Aber er will zum See, wo Walter und Tanjaschwsch Wasser abführen, und "dann kommt Maren und will baden".

Das ist so wie eine ultradumme Version von "Die Verurteilten", wo Tim Robbins aus seinem Hosenbein den Abraum aus dem Fluchttunnel im Gefängnishof verteilt, nur quasi umgekehrt.

Aber die anderen müssen wohl denken, dass die sich ständig gegenseitig befriedigen oder wie Charlie in Lost mit Heroin gefüllte Madonnenstatuetten aus Porzellan in einem abgestürzten Flugzeug gefunden hätten.

Jetzt freuen sich aber alle über Schokokuchen. Und das ist zur Abwechslung mal kein geflügeltes Wort für 'Kot'.
< Auf diese Nachricht antworten >