Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2015 23:21 Uhr
Thema: Kuhnippel Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Das ist die erste Prüfung, wo wirklich ALLE primären und sekundären Geschlechtsmerkmale von Säugetieren gegessen werden, bis auf Möse. Möse war noch nicht dabei. Wär auch echt ein bißchen viel. Vielleicht kommt es noch. Bitte nicht. Ich kann kaum hingucken, Maren Gilzer kann den Kuhnippel nicht. Zu viel, zu hart, kippt fast um.

"Boah, das riecht schon wieder nach Kotzfrucht!"

Stimmt, Schlöni kennt die ja noch. Mit ungläubigem Blick guckt er in den halbgekauten Kuhnippel-Speisebrei in Maren Gilzers Mund und sagt nur

"Okay... okay... das sieht so aus wie der Kamelpenis, nee, lass mal gut sein..."

ZWEI Penisse hat der Jörn ja schon vernascht in dieser Staffel, ihm bleibt auch nix erspart. Jetzt "Karattensuppe". Wenn das zermixerte Ratten sind, dann... ah, okay, "nur" pürierte Kotzfrucht, Maden und Rattenschwänze. Jörn Schlönvoigt ruft "Na, DAS ist aber nicht so kreativ!" und, zu Maren Gilzer

"Große Bewunderung. Ganz ganz große Bewunderung, Maren."

Dann

"Krass. Maren, krass. Krass."

Jörn Schlönvoigt gewinnt den Sachlichkeitsaward des Tages.

"Wonach hats geschmeckt?"

"Nach was fruchtigem, was ein bißchen faulig geworden ist, nach was käsigem, dass ein bißchen ranzig geworden ist... lasst uns nicht mehr davon sprechen!"
< Auf diese Nachricht antworten >