Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2015 22:37 Uhr
Thema: "Sie geht jetzt in den Bach rein..." Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
"...was sie vorher nicht gemacht hat, und man hört sie denken."

Also ist Iffi Zenker jetzt nicht mehr das diktatorische Joch, unter dem du vollumfänglich zu leiden hat? Nein!

"Sie hat keine Kraft mehr! Es ist aus!"

Walter guckt sich seine Gegner gezielt aus. Eigentlich kann nur noch Rolfe oder Jörn Schlönvoigt das gewinnen, noch nie hat der "Villain" das Dschungelcamp gewonnen.

Ja genau, Rolfe, nach vier Stunden depressiv sein muss man sich auch mal wieder zusammenreißen und dann wieder loslegen! Bist ja auch mit gutem Beispiel vorangegangen, du Flöte! LOL!

Jetzt werden sie hoffentlich, endlich, alle verrückt!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 27.01.2015 22:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >