Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2015 22:34 Uhr
Thema: ALTER SIND DIE ALLE DUMM Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
"Das waren die grünen Kokosnüsse, die sind doch süßlicher?"

Dr. Aurelius, Intelligenzgott, Globetrotter ("Du warst doch noch nie in Thailand!" "Da will ich auch niemals hin!") und Artenforscher. Jetzt drehen sie alle durch.

"Die Massagen kriegst du da hinterhergeworfen, für 2 Euro, 3 Euro!"
"Ja, aber dafür kriegst du auch die Krankheiten hinterhergeworfen!"
"Ich war schon mehmals in Thailand und bin noch nie krank geworden!"
"Ich war auf Barbeidos."
"Und, war Barbeidos geil?"
"Allein wie er jetzt sagt, Barbeidos ist schonmal hundert mal besser als Thailand!"

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS.

"Ich muss kotzen!"
"Jetzt wirklich?"
"Nee, im Kopf!"

Und jetzt Walter wieder mit "soll zurück nach Italien gehen", der HUUUUUUURENSOOOOOHN. Meine Güte, langsam steigt der Wasserdampfanteil in der Stumpfsinnsdruckkammer und wir nähern uns dem China-Syndrom radioaktiver Gehirnwellen. PENNBRÜDER, ALLESAMT. AUSSER ROLFE!

"Der pisst hier immer die ganze Zeit rum! Wenn jemand pinkelt, pinkele ich zurück!"

Wie obsessiv die allesamt auf Pisse abfahren.

"Ich bin mir sicher, das Bettina gehen muss!"
"Wer ist Bettina?"
"Ach... äh, Rebecca!"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH.

Walter hat Wetten, dass angeboten bekommen? Von den weißen Mäusen, die durch seinen Partykeller wuseln, wenn er mal wieder die Minibar geplündert hat?

"Ich würd mich ja freuen, wenn das mit der Rente geht, aber nur mit der Rente is' furchtbar."

"Wer Wird Millionär" möchte er machen. Klar, ich schreib Game of Thrones zuende und danach dann die neue Staffel Twin Peaks. Denken sie groß.

[https://www.youtube.com/watch?v=cnEQja0jBXs]
< Auf diese Nachricht antworten >