Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2015 23:40 Uhr
Thema: Marens Hodenfolterdrohung! Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
"Ja, biste halt 'n Arschloch!"

Die putzt den gerade runter, während sie aufm Klo sitzt am pissen, wie so ein Mafioso oder Frank Underwood in House of Cards, und Walter wie ein Knecht vor der Tür. Sick burn if there ever was one. Jetzt macht sie ihn hoffentlich fertig, den Huso! Eiertreten, Scheiße nachts in sein Bett schmieren, Predator-Taktiken!

Walter nässt sich schon ein: "Muss ich jetzt nachts Angst haben, dass die mit dem Messer an mir rumschneidet! Man muss doch im Kopf behalten, dass die nicht ungefährlich ist!" Was. Für. Ein. Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuurensoooooooohn.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.01.2015 23:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >