Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2015 23:38 Uhr
Thema: Endlich PickUp! Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Lecker Pickup! "Endlisch Schokolade!" Brrrrrrrrrrrrrfffffffffzzzzzzzzzzt.

Diesmal auch die Frage besonders leicht, damit man den Scheiß endlich auch mal sieht.

Jetzt Angelina im Hotel. Dr. Bob hat sie gewogen, sie wiegt deutlich unter 50 Kilo. So wenig hat sie noch nie gewogen! Humblebrag. Sie heult wieder, weil sie immer so fies zu ihrer Mutter war. Das ist aber keine gute Erziehung, wenn man seine Tochter nur für diese Erkenntnis ins Dschungelcamp schickt. So ähnlich reflektiert das Angelina auch, aber ohne das jetzt als problematisch zu empfinden.

"Mama liebt dich trotzdem", sagt Angelinas Mama im Augenblick ihres größten Triumphs. Ich würde das auch genießen wie nichts gutes, wenn mein nutzloses Kind sich eine Woche lang auf RTL zum Affen gemacht hat, muahahaha. "WIRD ALLES WIEDER GUT! HAHAHAHAHA! ICH HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOO LIEB! HAHAHAHAHA!" "Warum lachst du, wenn du das sagst?" "OCH, NUR SO! HAHAHAHAHA!"
< Auf diese Nachricht antworten >