Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2015 23:24 Uhr
Thema: "Ey hör doch mal auf so ne Scheiße hier zu labern!" Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Patricia Blanco sagt's wie es ist. Sarah labert, ich war auch zuerst überrascht, nur Scheiße.

Walter weiß jetzt schon, dass er Duschgelkönig wird.

UAAAAAAH. Wie krass das grad aussah als sie Walters Buckel per Aftereffects korrigiert haben. Und dann noch 20 Sekunden lang seinen nackten Arsch samt Bimmelbommelei, jessas.

Jetzt kommt das Highlight-Reel von Angelina. Nee, doch nicht. Erst noch die Verabschiedungsorgie auf die sichtbar niemand bock hat. Oh Mann.

Aurelio sagt, er macht jetzt nix mehr. Ach, auf ein mal? Krass, nachdem er sich vorher so verausgabt hat.

GEH, ANGELINA. GEH BITTE ENDLICH. Und danach wirst du von RTL hoffentlich auf Lebenszeit geshunned, DANKE.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.01.2015 23:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >