Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2015 13:58 Uhr
Thema: Angelina hat das Camp verlassen! Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
SPOILER!

Oh, jetzt hab ich das in die Überschrift geschrieben, was ich eigentlich in den Post schreiben wollte, und dass in den Post geschrieben, was eigentlich die Überschrift sein sollte. Ich Dummerle!

Aber gut so. Kriegen die heute auch die extra halbe Stunde voll. Das einzig interessante ist nur, ob sie das Camp verlässt, weil ein unbekannter Übeltäter wieder "Rosinenbomber" überm Lokus gespielt hat, während nur Walter und Rolfe zuguckten, oder ob es daran liegt, dass sie einen Martin Kesici abzieht und das Camp pünktlich zum Beginn der ersten rauswählrunde (nach sieben absolvierten Tagen also) verlässt. Kesici hatte wenigstens den Anstand, seinen Rausgang nicht so DERART nachdrücklich im Vorraus angekündigt zu haben. Weniger Heularien wird es deshalb wohl nicht geben, aber wenigstens macht es das gucken einfacher, weil eine blonde Bratze weniger im Wald sitzt.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.01.2015 13:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >