Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2015 23:24 Uhr
Thema: Die Sache mit Walter ist ja Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Der würd sich nie darüber beschweren, in eine Prüfung gewählt zu werden, weil der jede Chance mitnimmt, vor die Kamera zu kommen. Man täte ihm also sogar noch einen Gefallen. Es wäre sogar fast traurig, wenn er zum Gewinner der Chose gewählt werden würde, weil das "Enabling" in Reinkultur wäre, aber warum nicht?

Jetzt bin ich aber gespannt, wer bei SternTV sich als "härter" als der "unbesiegbare" Joey Kelly erweist! NICHT! DO NOT WANT!

(Gleich die Kandidatenvorstellung bei SternTV gelingt sehr amüsant: "Thorsten, 43, Gesundheitsmanager, wohnt noch zu Hause." ALLE MENSCHEN WOHNEN ZU HAUSE, WTF?!)

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.01.2015 23:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >