Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2015 23:08 Uhr
Thema: Benjamin Boyce - Wie ein Engländer halt so ist! Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
"Ich will nicht, dass Maren immer nur kocht", aber selber kochen will Freier Waltwald auch nicht. Und jetzt hat er es mit Maren Gilzer.

Warum kocht der denn jetzt nicht selber? Ich hatte eher das Gefühl, dass keiner kochen wollte, als dass jeder wütend darauf bestand, dass Maren Gilzer kocht.

Und jetzt fieses Arschtröten-Mobbing von Gilzers hyperaktiver Rektalröhre.

"Jetzt können wir endlich wieder auf Toilette gehen, nachdem die Maren da so ne Bombe ins Klo gedonnert hat!" Und falls Patricia äääh Blanco das nicht richtig gehört hat, gleich nochmal.

Freiwald, für die Leute, die heute das erste mal zuschauen, ist übrigens ein Arschloch.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.01.2015 23:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >