Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2015 22:58 Uhr
Thema: Die olympischen Spiele der Abartigkeit! Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Sonja Zietlow kriegt von mir zehn Mark für die Replik auf Freiwalds Witzversuch. In der Preview sah man wie sie etwas essen mussten, dass aussah wie ein Teller Dünnschiss. Heieieieiei.

Haha, der Twist ist diesmal, dass sie auf ner Dartscheibe werfen müssen, ob sie ne große oder ne kleine Portion fressen müssen. Wie schlimm. Bullseye gibt allerdings Stern ohne was fressen zu müssen. Ein zweischneidiges Schwert also, zumal die Dartscheibe irgendwie scheiße gebastelt aussieht.

Uaaaaah. Ich werd da wieder nicht hingucken können, aber auch nicht wegschauen. Der arme Schlönjörn. Er hat schon das Konzept der Dartscheibe nicht kapiert ("Die schwarzen Felder laufen in der Mitte zusammen." "Die weißen aber auch." "Von den schwarzen Feldern gibt es aber mehr." Nein.).

Gebackene Tarantel ist schonmal boring.
< Auf diese Nachricht antworten >