Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2015 22:36 Uhr
Thema: Die Bundespräsidentenstory Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Nee, Walter Freiwald ist nicht gegen Peter Sodann und Christian Wulff angetreten. Er hat sich bei der SPD beworben. Aber die SPD hat ihn abgelehnt. Findet er jetzt immer noch schade.

Schwer einzuschätzen, ob der trollt oder wirklich komplett behämmert ist, also bei der Story, die höchstwahrscheinlich ausgedacht ist, und das auch noch schlecht, müsste er ja eigentlich wissen, wie behindert das rüberkommt. Aber warum? Gut, dass da Verrückte mitmachen, ist ja nicht neu, aber gerade kann ich das echt nicht einschätzen ob der einfach nur verzweifelt ist und jede gelegenheit sucht einfach für ne Szene zu sorgen, wie ein Kamikazepilot, und sich denkt "Scheiß drauf!" oder ob der wirklich zu viele Bleithermometer ausgesoffen hat, als der Doppelkorn alle war.
< Auf diese Nachricht antworten >