Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2015 22:23 Uhr
Thema: The feces situation is getting worse by the day Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Diesmal aber Pisse. Alles vollgepisst. Ein Liter Pisse. Die ganze Pisse! Auf dem Boden! Keiner gibt es zu! Walter bemerkenswert leise. Jörn Schlönfeucht (Ha!) greift durch. Walter: "Ich wusste, dass das Thema kommt."

Kombiniere kombiniere!

Detective Björnfeucht is on the case. Benjamin Boyce "Hat schon lange nicht mehr". Walter kann nicht so richtig verstehen, dass das Problem immer wieder aufkommt. Walter weiß wer es war, es war eine Frau! Nein, ein Mann! "Der Mann hat recht kurze Haare! Er ist weder dunkelhaarig noch blond!" ROLFE! ROLFE, DU ALTE SAU! HAHAHA! Natürlich, ohne Brille! LOL! Kleiner Natursekt-Ninja, muahahaha!
< Auf diese Nachricht antworten >