Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2015 23:29 Uhr
Thema: Post-Game-Analysis bei RTL Extra Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Jetzt die Diskussion, ob es vielleicht Taktik war von Walter, John-Wayne-Style breitbeinig mit Hose runter aus dem Scheißhaus zu wackeln, während ihm der halbe Haufen noch hinten drinhängt. Allein die Unterstellung ist schon so wundervoll RTL, haha.

Sonja Zietlow lacht nochmal über seine Herrenmöpse. Der "friesische Rundfunk" hat Freiwald anscheinend ein Jobangebot zukommen lassen. Wahrscheinlich für ne Morning Show, "Zwei Brötchen mit Schoko in der Mitte" ist der Arbeitstitel denke ich.

"Muss man vor ihm (Walter!) Angst haben?"

Angela Finger schon. Ist sie die Fotografin von der Preis ist Heiß? Ah, da gab es wohl mal eine Episode zuvor aus ner längst vergessenen RTL-Show-Totgeburt, wo Finger und er Kandidaten (?) waren und er wohl auch so asi drauf gewesen sein soll. Angela Finger in Angst!

Das ist schon geil, so der Lall danach bei Extra. Normalerweise kommt da der übliche Mist aus "Wie Handwerker sie verarschen" und "Joey Kelly im Todesdschungel" bzw. "Hausfrau, Mutter, Hobbyhure: Alltag in Deutschen Betten" und sowas. Immerhin singt Birgit Schrowange nicht, wir wissen ja, wie das endet (Mit Leichen).

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 19.01.2015 23:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >