Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2015 23:01 Uhr
Thema: "Dann mach ich lieber fit und du machst... schlau..." Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
You'll regret this, Schjörn Blönfeucht! Duell der Gehirne jetzt. Oh Mann.

Die Aufgabe ist aber auch sehr dumm. Die mit den riesigen Höckern muss dem Schlönbjörn, dem die Augen verbunden wurden, vortäuschen, dass er voll die gefährlichen Prüfungen machen muss. Was die natürlich nicht hinkriegt. Jörnvoigt Schlön scheint das aber zu glauben.

Das ist ein bißchen so wie leicht verstrahlten achtjährigen bei nem sehr langweiligen Nachmittag beim Spielen zuzugucken, nachdem ihre eltern alle Spielsachen konfisziert haben.

Weird.

"Ich bin Schauspieler. Man kann mich nicht verarschen eigentlich!"

Hrhrhrhrhrmpflololololol

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 19.01.2015 23:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >