Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2015 22:43 Uhr
Thema: Auch Daumen hoch für Verzicht auf dummen Fakeout Antwort auf: Angelina hat auf jeden Fall schonmal die besten Hunde von Felix Deutschland
Das ist immer so kacke wenn einer kommt "Ich hab null Sterne geholt..." und dann sagt "Nein, ich hab SIEBEN STERNE GEHOLT!". Ich hasse das.

Björn Schlönfeucht regt sich drüber auf, wie öde er ist. Zurecht! Andere stimmen ihm auch zu.

"Ich mache das Feuer, ich mache das Wasser, ich polarisiere nicht."

Er ist quasi so eine Art Gott, und natürlich ist Gott in erster Linie gelangweilt von sich selber. Selbst Maren Gilzer ist er zu langweilig "zum verlieben". Passt schon.

Geil, Fressprüfung! Vote Walter!!!!1

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 19.01.2015 22:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >