Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2015 22:34 Uhr
Thema: Angelina hat auf jeden Fall schonmal die besten Hunde Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Auch recht lässige Reaktion gegenüber Zietlows krampfiger Helene-Fischer-"Imitation". Frenchies sind beste. "Und wie heißt dein Freund?" Ich hätte ihr zehn Mark gegeben wenn sie gesagt hätte "Hab ich vergessen", einfach weil ihre Hunde so geil sind dass sie sich von denen die Namen merkt und ihren Freund nur "Dings" nennt.

Wird langsam besser. Ich glaub die macht das auch mit der Prüfung ganz gut, ist doch schön. Diese Quälscheiße von irgendwelchen mehr oder weniger arglosen Nulpen ist fad. Der Freiwald muss endlich mal ran, der hat gutes Maniac-Potential. Eigentlich hat er als einziger Maniac-Potential, die anderen sind eher so... nett, halt. Wahrscheinlich wird er als erster rausgewählt, weil das Publikum die Sendung immer noch nicht verstanden hat.
< Auf diese Nachricht antworten >