Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2015 22:34 Uhr
Thema: Alberto überrascht Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Der ist glaub ich auch so stumpf wie ein McFlurry-Löffel, aber er stresst wenigstens nicht die ganze Zeit rum. Aber dasselbe kann man auch über fast alle anderen sagen. Es gibt bspw. eine Blondine, die NICHT diese Sarah ist, aber die macht fast nix und man sieht die nie. Sogar Rolfe sieht man häufiger und diese dunkelhaarige Luftpumpe.

Keinen Bock auf die Prüfung, Walter sollte das mal machen, das wäre cool. So richtig geile Körperklauswelten, die es zu bewundern gäbe, stattdessen nur das. Brrrrrak. (Letztens in Mario Galaxy 2 einen kleinen Vogel getroffen, der "Brrrrak" zu mir gesagt hat. Krasser Playertyp, der Vogel!)
< Auf diese Nachricht antworten >