Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2015 22:29 Uhr
Thema: Argh, wieder Pissflinten-Parade... oder? Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Oh Gott, Walter Freiwald front and center. Da haben die jetzt aber echt einen gefunden. Lässt sich jedenfalls besser an, als zu zeigen, wie diese Kleinkindhirn-Damen an sich rumzupfen und endlose nebensatzkonstruktionen in den Wald blubbern. Unanguckbar ist es natürlich trotzdem, aber je weniger ich das Gefühl habe, mir die ziellose Zeitverschwendung während eines Klassenfahrt-Regentages anzugucken, umso besser.

Rolfes Brillenverschleiß ist aber auch leicht problematisch. Dritter Tag, zweite Brille schrott.

Aber der Nils im Hotel hat seine dritte Brille. Wenn der zwei Ersatzbrillen braucht, dann passiert ihm das wohl auch ausserhalb vom Hotel des öfteren. Hauaha! Aber echt scheiße für ihn, wenn er so Mr. Maggoo ist ohne Brille.
< Auf diese Nachricht antworten >