Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2015 23:01 Uhr
Thema: OH MEIN GOTT SIND DIE DUMM! Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
1. "Ich war so kurz davor zu sagen 'Ich will hier raus!'"

Sie HAT GENAU DAS GETAN.

2. "Sie traut sich nicht vor die Kameras."

ES SIND ÜBERALL KAMERAS!

Ich hasse die gerade alle so. Wenn die nicht wollen, dann sollen sie gehen, Geld weg und eventuell wird sogar die Scheiß Sendung geiler.

Da gabs wohl beim Austausch der Akkus in den Funken ein paar Anschisse vom Produktionsleiter, dass die mal schön hier die Sendung normal machen sollen, wenn sie schon zu gierig sind, sich trotz stündlicher Nervenzusammenbrüche aus der Sendung zu verpissen. OPFERRRRR!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 17.01.2015 23:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >