Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2015 13:01 Uhr
Thema: Re:Was ich nie raffen werde: Antwort auf: Was ich nie raffen werde: von Felix Deutschland
>Wie man die Sendung als so eine Art Weiberzoo zur Selbstaufgeilung gucken kann. Weiberzoo an sich versteht sich von selbst, genauso wie Männerzoo, aber einen erotischen Lustgewinn kann ich da aus absolut keinem Aspekt ziehen, eher viel mehr im Gegenteil. Gerade die körperlich attraktiven Teilnehmer töten zuverlässig jegliche Libido, wenn sie ihren Mund aufmachen, und gerade die Leute labern STÄNDIG.

Ich finde es interessant, wie sich der Eindruck verändert, wenn die Leute mal ihr Getue sein lassen und einfach sie selbst sind. Die meisten werden furchtbar uninteressant, wie von Dir oben passend beschrieben.

Bei einigen denkt man aber auch, wow, die können halbwegs normal sein, wenn die nicht gerade tot geschminkt sind. Ich denke da an Kim Gloss, die im Camp fast wie ein Mensch rüberkam, aber pünktlich mit dem Ende der Sendung wieder in ihr altes Image zurückfiel.

Ansonsten wirklich grossartige erste Sendung, wundervolle Zitate und sensationelle Einschaltquote. Ich bin schon am überlegen, wann ich Don mal ein "du bist intellektuell eher unaufdringlich" an den Kopf knalle. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >