Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2015 00:45 Uhr
Thema: Was ich nie raffen werde: Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Wie man die Sendung als so eine Art Weiberzoo zur Selbstaufgeilung gucken kann. Weiberzoo an sich versteht sich von selbst, genauso wie Männerzoo, aber einen erotischen Lustgewinn kann ich da aus absolut keinem Aspekt ziehen, eher viel mehr im Gegenteil. Gerade die körperlich attraktiven Teilnehmer töten zuverlässig jegliche Libido, wenn sie ihren Mund aufmachen, und gerade die Leute labern STÄNDIG.

Aber das mit dem Fokus auf die "heißen" Tussis zu gucken und so Analysen wie "die ist clever, verschlagen und versaut! RrrrRRRRRRRrrrrrrrrr!" lösen in mir alles von Unverständnis bis Fremdscham aus. Aber Erregung? HELL NO.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 17.01.2015 00:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >