Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2015 23:12 Uhr
Thema: "Ey FICK dich!" Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Zugegebenermaßen würde ich auch so reagieren, wenn mich jemand ohne Not zu einer dieser Freßprüfungen zwangsverpflichtet.

Der Aurelio hat aber auch schon hart den Geheimrat in den Ecken sitzen. Mit Ende 30 hat der auch ne Pläät. Obwohl, dass sieht bei dem jetzt schon nach Haarimplantaten aus. Haarimplantate sind echt krass; die lustigste Behandlung des Themas gabs in Arrested Development, wo's ne Storyline gab wie eine Figur sich das machen ließ und dann sein implantiertes Haar eine Abwehrreaktion gegen ihn hatte und er über mehrere Folgen hinweg richtig krass am Verrecken war und aus seinen Implantaten blutete (was natürlich auf sehr lolige Weise zum Fürchten aussah). Haarimplantate ist so ein Kampf gegen die eigene Eitelkeit und damit irgendwie auch Dümmlichkeit und schlicht schiere Schmerztoleranz. Im Grunde ist das Folter.

Oh, im Werbetrenner wird angeteasert, dass Walter wegen Nikotinentzug aussteigen will. Nicht, dass es das nicht schon gegeben hätte.
< Auf diese Nachricht antworten >