Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2015 22:00 Uhr
Thema: Walter & Rolfe vs. Blancotochter-Nasenhaare Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Großartig. Für Leute, die Großartigkeit verachten. Okay, jetzt werden Roberta Blacos Silikon(!)titten begrabbelt von einer, die wohl sehr großes Interesse an diesem Eingriff zu haben scheint. "Meine Freundin hat sich auch die Brüste machen lassen, fühlt sich an wie Stein!" "Ja, das ist natürlich nicht so schön." "Mir ist beides recht, solange sie nicht zu klein sind." JAYSUS...

Walter Freiwald hat nen Schlüpper von seiner Ollen mit reinschmuggeln wollen. Ich dachte, es wäre sein Mitarbeiterausweis von Springer gewesen, der von seiner Zweitidentität als Matthias Matussek.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.01.2015 22:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >