Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2015 21:51 Uhr
Thema: "Jetzt bin isch jetzt so fixiert: Isch bin drin!" Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Benjamin Boyce ist momentan mein Favorit. Schlönfeucht ist ein völlig unechter Laberkopp, Walter Freiwald wohl nervig, bis auf drei ausnahmen die frauen ALLE komplett austauschbare hoffnungslose Fälle von geistiger Retardation und Rolfe wird das schicksal der meisten "lieben Homos" im Dschungelcamp ereilen, die gehen immer gleich unter weil sie zu lieb sind.

Okay, erster Nervenzusammenbruch schon bevor die Sendung überhaupt anfängt. Immer irgendwie unangenehm, wenn Leute ihre Kinder da mit reinziehen, andererseits interessiert mich auch, was die für anregende Skype-Gespräche die mit ihrer einjährigen Tochter führt. "Isch hab Bock auf Adventscha, Schatz, und isch bin willig!" "Gugu gaga!" "Ischweiß!"

So werden auch viele Gespräche zwischen Benjamin Boyce mit allen anderen Kandidaten anhören.

"Oh, isch habe Schlipp an!"

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.01.2015 21:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >