Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2015 20:14 Uhr
Thema: Promi-Ekzeme garantieren immensen Dummheits-Ausstoß Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Hoffentlich. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich.

Letztes mal war die erste Sendung fast noch die beste. Unvergessen, wie Michael Wendler als Luxusgegenstand einen Hut mitbrachte, offensichtlich unkundig der Tatsache, dass jeder Teilnehmer einen Hut als Teil seiner Kleidung von der Produktion gestellt bekommt. Man hat ja manchmal durchaus das Gefühl, dass derjenige Teilnehmer die Sendung nie gesehen hat und nur vom Hörensagen kennt, meistens so 19jährige Castingbratzen die vor lauter Autohauseröffnungen und Möbelhaus-Autogrammstunden nicht mehr zum Fernsehgucken kommen und vor ihrer Karriere nie weiter als Drake & Josh auf Nickelodeon gekommen sind. Bei Michael Wendler war es hingegen offensichtlich, dass er überhaupt keine Ahnung hatte, worum's da geht und wer was wann warum macht.

Eigentlich war die Folge mit seinem Auszug die beste. Die beste Folge seit der legendären Matthieu-Carriere-im-Beastmode-Staffel. Das war eine Kaskade an Highlights, wie er seinen Abschied bescheid gibt und alle anderen quasi nur mit den Schultern zucken, er im Hotel einen "Schissbürger wis friiis for Meikel Wendla" bestellt, und dann zu seinem Manager fröhlich sagt "So, und jetzt wieder zurück!" mit in quasi echtzeit steigender Verzweiflung und Fremdscham, die selten köstlicher gemundet hat. Andererseits traurig, dass er sich da im Camp nicht weiter und besser zum Affen machen konnte. Wäre Wendler im Spiel verblieben, hätte es nie so eine urstlange und unfassbar langweilige Prüfungs-Bestrafungs-Orgie im Televote für Larrisa Marolt gegeben. Das finde ich auch am allerschlimmsten an der Sendung, wenn sich die ganzen debilen bild.de-Zielgruppen-Zuschauer auf einen Kandidaten geeinigt haben und den dann jedes mal dahin voten, das ist schlicht langweiliges fernsehen. Mola Adebisi war bspw. absolut unerträglich, und der musste nur einmal irgendwas machen.

Ausserdem haben die Idioten nicht Jochen Bendel zum Sieger gewählt, den mit Abstand bisher besten Kandidaten und wohl der einzige richtige "Fan" der Sendung, der mal in dieser als Kandidat mitgewirkt hat.

Ich freu mich diesmal ein wenig auf Rolfe, beim Promidiner war der ein echt lustiger Dude.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.01.2015 20:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >