Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2015 17:52 Uhr
Thema: Re:"Je suis Starlie!" Antwort auf: "Je suis Starlie!" von Felix Deutschland

>[https://www.youtube.com/watch?v=auianGk_MhQ]
>
>Das Lied hab ich früher immer gesungen, wenn die Katze sich mit mir hauen wollte oder während dem Streicheln plötzlich nen Rappel bekam und sich mit mir hauen wollte. Ich bin sehr gespannt, welche Emotionen mir der Jörn noch zu entlocken in der Lage ist!


Wieder ein neues Lied kennengelernt.

>
>Vor der Tochter von Roberto Blanco habe ich Angst, die ist glaube ich wirklich verrückt und könnte so eine Mischung aus Ramona Leiß und Sahra Knappik werden, wo man vor jeder Folge Angst hat, dass die anfangen sich zu hauen.


Ich glaube die ist ganz schnell wieder raus.

>Rebecca Simoneit-Barum wird auch interessant, kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich kürzlich die ganzen alten Lindenstraßefolgen gesehen hatte, in denen sie schon als Kind quasi ein Flittchen spielt (srsly, wtf) und quasi von ihrem ersten auftritt an die nervigste figur im gewiss nicht kleinen Lindenstraße-Ensemble darstellt (Til Schweiger mitinbegriffen!) bin ich mal gespannt.

Ich fand Iffy irgendwann mal cool. Ist dann aber umgeschlagen in die Haltung, die Du hast, die bei DER Konkurrenz wirklich nicht einfach ist. :)

>Walter Freiwald wird wahrscheinlich nur so ein langweiliger Frohnatur-Autohaus-Eröffner sein, der Rest sind Wildcards, die hoffentlich ordentliche Suchtprobleme und Persönlichkeitsstörungen mitbringen, ansonsten wirds halt wieder langweilig, auch egal. Hauptsache kein Stuntcasting mit Leuten, wo du vor der ersten Sendung sagen kannst dass sich die spaßigsten Trottel nach spätestens zwei Tagen verpissen (Helmut Berger, der Gestaltenwendler, Hasselhoff in Promi Big Brother). Naja, schaunmermal.

Sehr gut, danke für deine Einschätzung, ich sehe, man wird mit Dir hier vortrefflich über die Sendung diskutieren können.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >