Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2015 19:32 Uhr
Thema: "Je suis Starlie!" Antwort auf: Ich bin ein Star ... 2015 von Tux
Das letzte Jahr war scheiße, und dieses Jahr fing dann auch wieder schön beschissen an. Ich kann es einfach nicht mehr sehen, die Kacke. Überall kommt sie rein, überall werden die Menschen von ihr erfasst und zu Behinderten, die die Welt mit ihren politischen Analysen und peinsamen Versuchen an Komik zuspammen müssen und drei mal am Tag ihr Facebook-Profilbild ändern passend zum politischen Tagesgeschehen. Ich bin für fast jeden Anlass dankbar, nicht darüber nachzudenken, wie scheiße alles in der Realität ist und wie viele Hurensöhne sich hierzulande und auf der ganzen Welt in ihrem Grundrecht auf Beschränktheit bedroht sehen.

Ich will nichts mehr machen, sehen oder in Verbindung gebracht werden mit irgendwas, was irgendwer als politisches Statement mißverstehen könnte, insofern ist das natürlich gerade prima. Ich bin ein großer Fan von Jörn Schlönfeucht, dessen Gefühlshymne "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass" sich hier bis heute allergrößter Beliebtheit erfreut:

[https://www.youtube.com/watch?v=auianGk_MhQ]

Das Lied hab ich früher immer gesungen, wenn die Katze sich mit mir hauen wollte oder während dem Streicheln plötzlich nen Rappel bekam und sich mit mir hauen wollte. Ich bin sehr gespannt, welche Emotionen mir der Jörn noch zu entlocken in der Lage ist!

Vor der Tochter von Roberto Blanco habe ich Angst, die ist glaube ich wirklich verrückt und könnte so eine Mischung aus Ramona Leiß und Sahra Knappik werden, wo man vor jeder Folge Angst hat, dass die anfangen sich zu hauen.

Rebecca Simoneit-Barum wird auch interessant, kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich kürzlich die ganzen alten Lindenstraßefolgen gesehen hatte, in denen sie schon als Kind quasi ein Flittchen spielt (srsly, wtf) und quasi von ihrem ersten auftritt an die nervigste figur im gewiss nicht kleinen Lindenstraße-Ensemble darstellt (Til Schweiger mitinbegriffen!) bin ich mal gespannt.

Walter Freiwald wird wahrscheinlich nur so ein langweiliger Frohnatur-Autohaus-Eröffner sein, der Rest sind Wildcards, die hoffentlich ordentliche Suchtprobleme und Persönlichkeitsstörungen mitbringen, ansonsten wirds halt wieder langweilig, auch egal. Hauptsache kein Stuntcasting mit Leuten, wo du vor der ersten Sendung sagen kannst dass sich die spaßigsten Trottel nach spätestens zwei Tagen verpissen (Helmut Berger, der Gestaltenwendler, Hasselhoff in Promi Big Brother). Naja, schaunmermal.
< Auf diese Nachricht antworten >