Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 09:27 Uhr
Thema: Re:Das türkische Thermometer Antwort auf: Re:Das türkische Thermometer von Don Cosmo
>Jaa, jaaa, wobei es mir auf Dauer schon zu schwarz/weiß wurde, sie bedienen nur noch ihre selbstgebauten Klischees, das wirklich überraschende fehlt mir bei der Interaktion. Wobei natürlich ihre Umbauten IMMER zu überraschen wissen.

Top Gear ist für mich Golden Girls mit Männern, bis hinab zur offensichtlichen Künstlichkeit der Kulissen und Arrangements auf deren Spaßreisen. Aber so find' ich das auch gut. Krass, das gerade die Engländer sich so an der Sendung scheiden, aber wenn hierzulande Thilo Sarrazin das Neo-Magazin mitmoderieren würde wäre das sicher auch ein Ding. Andererseits wäre Thilo Sarrazin nie lässig genug, um das Neo Magazin zu moderieren. Clarksons massive geistige Zurückgebliebenheit wird relativiert durch deren gehaltvolle Ausbeutung im Sinne von Entertainment.
< Auf diese Nachricht antworten >