Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 09:13 Uhr
Thema: Re:Das türkische Thermometer Antwort auf: Re:Das türkische Thermometer von Felix Deutschland
>Hö?

Na, ein anderer Witz, der ohne Eier und heißen Asphalt auskommt. :(

>Denk ich mal. Oder halt deren Pendant zum Express oder Berliner Kurier oder MOPO. Sind halt überall auf der Welt die selben Penökel, die sowas interessant finden und ausprobieren wollen!

"Wissen vor 8" testet es sicher, wenn bei uns mal irgendwann wieder die 30 25° überschritten werden.

>Ja. Clarkson ist auch echt so ein Untertier, ich liebe es, wenn der sich behindert anstellt, was ja zufälligerweise sein Beruf ist. James May all the way all the way!
>
>"YOU GODDAMN STUPID PILLOCK APE OF A MAN!"
>*UmschnittaufClarksonsNeandertalerGrinsen*


Jaa, jaaa, wobei es mir auf Dauer schon zu schwarz/weiß wurde, sie bedienen nur noch ihre selbstgebauten Klischees, das wirklich überraschende fehlt mir bei der Interaktion. Wobei natürlich ihre Umbauten IMMER zu überraschen wissen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >