Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2014 09:20 Uhr
Thema: Re:Intromusik von Quantum Redshift für XBOX Antwort auf: Intromusik von Quantum Redshift für XBOX von Felix Deutschland
>WO DAS NOCH ALLCAPS GESCHRIEBEN WURDE WEIL SIEGMUND FREUD!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=5M2NRfuoNdo]


Oh ja, der Titelsong ist echt super. Grad neulich mal wieder das Spiel deshalb reingelegt.
>
>Krieg ich schon wieder ein hartes Rohr, wenn ich daran zurückdenke. Bin gerade in ein Youtube-Loch aus Spieletrailern gefallen. Was für epische Ständerzeit der Mirrors-Edge-Trailer war! *fapfapfap*


Mirrors-Edge Titelsong hatte ich eine Weile als Klingelton, mag ich sehr.

Und unter der Kategorie von Spielemusik, die ich auch noch toll finde:

Opening Theme von 9 Dragons (ein eher mittelmässiges Free 2 Play MMORPG, das es nicht mehr gibt)

[https://www.youtube.com/watch?v=hJb4ojnV1IE]

Aus sentimentalen Gründen, weil ich das Spiel cool fand
Titelsong Fear Effect

[https://www.youtube.com/watch?v=w7gtcQXSLKY]

Hier gehören der Ordnung halber auch noch ein paar Titel aus Shenmue dazu.
< Auf diese Nachricht antworten >