Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2014 09:58 Uhr
Thema: Intromusik von Quantum Redshift für XBOX Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG
WO DAS NOCH ALLCAPS GESCHRIEBEN WURDE WEIL SIEGMUND FREUD!

[https://www.youtube.com/watch?v=5M2NRfuoNdo]

Krieg ich schon wieder ein hartes Rohr, wenn ich daran zurückdenke. Bin gerade in ein Youtube-Loch aus Spieletrailern gefallen. Was für epische Ständerzeit der Mirrors-Edge-Trailer war! *fapfapfap*

Edit: Wer mal was richtig gutes tun will, der soll mal die XBOX-Promo-DVD bei YT hochladen. Wenn ich wüsste, wo meine wäre, würde ich das sofort machen!

[https://www.youtube.com/watch?v=H31WKAwZRGY]

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.11.2014 10:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >