Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2014 10:21 Uhr
Thema: Re:Retro Gamer Issue 135 Antwort auf: Re:Retro Gamer Issue 135 von PUH
>Nicht direkt, aber ich hab die meisten der deutschen, zusammengeschriebenen Ausgaben. Die Übersetzungen sind natürlich schlimm. Aber sonst find ich die ganz gut.

Ich finde sie nicht gut. Habe mir die erste Ausgabe damals zum testen geholt und muss sagen, dass sie sowohl vom Schreibstil als auch Layout grenzwertig ist imo. Da ich entsprechende Artikel in der ursprünglichen Form gelesen habe, kann ich das ganz gut beurteilen. Außerdem will ich Langer nicht unterstützen, der Typ ist schlimm.

>Wo haste die englische denn abonniert?

Hier [http://www.imaginesubs.co.uk/subscribe-to-retro-gamer]

Ich zahle umgerechnet ca. 6,50 Euro pro Ausgabe. Das ist ein sehr guter Preis wie ich finde für ein Magazin, das kaum Werbeseiten beinhaltet. Und die Artikel sind nachwievor 1A, die man so im Netz nicht findet. Außerdem gefällt mir das Layout.

>Übrigens gibt es eine weitere unterstützenswerte Zeitschrift "Retro". Da gehts aber um Computer allgemein plus bisschen kulturtheoretisches Drumrum. Find ich total gut!
>[https://www.csw-verlag.com/RETRO-Magazin/Retro-32.html]


Ja, das ist auch gut. Trifft jetzt aber nicht ganz meinen Geschmack.
< Auf diese Nachricht antworten >