PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2014 19:04 Uhr
Thema: Re:Retro Gamer Issue 135 Antwort auf: Retro Gamer Issue 135 von Barbarian

Nicht direkt, aber ich hab die meisten der deutschen, zusammengeschriebenen Ausgaben. Die Übersetzungen sind natürlich schlimm. Aber sonst find ich die ganz gut. Wo haste die englische denn abonniert?
Übrigens gibt es eine weitere unterstützenswerte Zeitschrift "Retro". Da gehts aber um Computer allgemein plus bisschen kulturtheoretisches Drumrum. Find ich total gut!
[https://www.csw-verlag.com/RETRO-Magazin/Retro-32.html]


>[http://www.retrogamer.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=49895]
>
>Geil, muss die anderen zusätzlich zum Abocover auch haben:)
>Eigentlich Wahnsinn, aber dieses Magazin unterstütze ich gerne. Noch jemand hier, der ein RG Abo hat?
< Auf diese Nachricht antworten >