Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2014 21:49 Uhr
Thema: Trabbi, der Chow Chow, kann leider nicht kommen! Antwort auf: Das Freudenfest der tausend Feste, JETZT! von Felix Deutschland
War in einer Sendung von vor ein paar Jahren, was wahrscheinlich heißt, dass der Hund mittlerweile tot ist, und Silbereisen nicht unnötig die Stimmung runterziehen wollte.

Wobei, das sind Mischlinge aus Chow Chows und dem Spitz.

Nee, Trabbi ist in Monaco. "Was macht er denn in Monaco?" "Liebesurlaub!" "Was?!" "Ja, Babies machen!"

Ach, super! Der süße Trabbi, Labskaust sich munter weiter durch die Welt! Silbereisen ist auch begeistert, sagt "Na, Liebesurlaub in Monaco, das wär doch auch was für dich, Mary!" Mary Roos sitzt schon neben Silbereisen auf der Bühne und stimmt enthusiastisch zu, das Publikum ist auch entzückt ob der stabilen Samenkanone von Trabbi dem süßen Hund, läuft für ihn. Silbereisen zu Borg "Die quiekt schon, weil du mit ihm sprichst!" Gemeinheit!

Ich will die Hunde haben, die schocken. Oder sind das Mischlinge aus Chow Chow und Chihuaha? Was für ein Geisteskranker hat einen Chow Chow einen Chihuahua begatten lassen, bzw. umgekehrt? Naja, das Ergebnis ist schon nicht schlecht. Andy Borg klaut kurz während des fließenden Übergangs zu seiner Gesangsnummer einen Hund und versteckt ihn in seinem Sakko. In dem Lied geht es darum, dass Andy Borg ein "zärtlicher Schlawiner" ist, was ich ja irgendwie auch bin. Der Mann spricht mir aus der Seele, ja, fast singt er mir aus der Seele, während er auf einem fünf Meter langen Bühnenbett mit riesigem Plüschhund darauf sitzt. Jetzt fällt er fast aufs Maul, weil er sich an einem riesigen Bühnenstuhl anlehnt und vergessen hat, dass da Rollen drunter waren. Thank god for Vollplayback.
< Auf diese Nachricht antworten >