Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2014 10:16 Uhr
Thema: Re:Bild verliert Antwort auf: Bild verliert von Sascha
>Anscheinend sind Frauen die einzigen, die noch Print kaufen. Gott, ich weiß noch,
>was ich in den 90ern an Game-Magazinen jeden Monat gekauft habe. Teilweise sieben
>oder acht Stück im Monat,


WOOT? Nee, so viele habe ich nicht gekauft. Gab es überhaupt soviele? Bei mir wars regelmässig die Video Games, ab und zu die Mega Fun und wenn ich mal mehr Kohle übrig hatte dann die EGM. Die Maniac hab ich während es die VG gab nie gelesen, das Layout war der Horror. Nach Ende der VG hab ich angefangen die Maniac zu lesen, habe sie mittlerweile im Abo und freue mich jeden Monat aufs Neue sie zu lesen. Magazine gehören für mich einfach dazu, ich nutze sie auch gerne als Nachschlagewerke. Deswegen habe ich auch die Retro Gamer im Abo und kann auf dieses Mag nicht mehr verzichten. Es ist jeden Monat wie eine Reise in die Vergangenheit, herrlich:)
< Auf diese Nachricht antworten >