Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 16:45 Uhr
Thema: Re:"Winternebel", Bodensee Antwort auf: Re:"Winternebel", Bodensee von Tux
>Hah, also wenn, dann fließt deutlich mehr Alkohol im Büro.

Hmmmm.

>Erwischt!

Die sind halt "trotz Till" in gut bis sehr gut.

>Ja, Du kannst Till halt nicht leiden, ist ja auch nicht schlimm. Ich fand seine Tatorte aber wirklich gut und erfrischend anders.

Ich kann nicht leiden, daß er eine dumme Nuss ist und im Tatort eine dumme Nuss "spielt".

>War auch nur eine Randnotiz. Fand ich interessant, weil ich mich fragte, wo sie DEN ausgegraben haben.

So was gibt es doch öfters mal.

>Erstmal finde ich keinen so richtig schlecht. Sonst würde ich sie auch nicht gucken. Aber für mich gehört es zum Gesamterlebnis Tatort, halt auch die Ermittler zu gucken, die man jetzt nicht 1 mit Sternchen findet.

Du findest halt alles mindestens "war gut", Betriebsblind nennt man so was!

>Hier habe ich aufgehört zu lesen. :-p

Gar nicht wahr, Du Lüger!

>(Das war nur der Konter für Deine fiesen Rennspiel Kommentare.)

Dafür war er ganz schon lasch.

>Ich trinke Bio Glühwein und Lebkuchen steht auf der Liste der verbotenen Lebensmittel aktuell. Projekt 172 kg.

Werde mal nicht magersüchtig, Du Hemd.

>>Nur Rennspiel-Threads!
>Recht hast Du!


Du brauchst nicht glauben, daß ich das nicht sehe. Ich hab schon gestealthninjaeditiert, als Du noch gar nicht wußtest, was stealthninjaeditieren überhaupt ist!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >