Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 16:10 Uhr
Thema: Re:"Winternebel", Bodensee Antwort auf: Re:"Winternebel", Bodensee von Don Cosmo
>>LOL, manchmal schon, aber heute nicht. :)
>
>Heimarbeit ahoi!


Hah, also wenn, dann fließt deutlich mehr Alkohol im Büro.

>>Er macht sicherlich keine Filme für Cannes, aber ich fand "Schutzengel" richtig gut von seinen aktuelleren. "Barfuss" auch oder hat er da nur Regie geführt? Früher natürlich "Knocking on Heavens Door" mit Liefers. Und ja, auch Kokowäh und "Keinohrhasen", fand ich sehr sehr unterhaltsam und sympathisch. Dazu "Inglourious Basterds", auch wenn er da keine Hauptrolle spielt. Und "Männerherzen I + II" waren auch gut.
>
>IG und KoHD hab ich in der Tat verdrängt.


Erwischt!

>Er kann halt nicht wirklich überzeugend einen Charakter spielen, den er sich selber nicht auf den Leib geschrieben hat. Das macht für mich Schauspieler aus, Till spielt sich nur selber und wenn man Till nicht leiden kann, kann man auch seine Charaktere nicht leiden. Zudem ist er halt auch ne ganz dumme Nuss...

Ja, Du kannst Till halt nicht leiden, ist ja auch nicht schlimm. Ich fand seine Tatorte aber wirklich gut und erfrischend anders.

>>Genau der. Ist wohl ein wirklich angesagter Theater Schauspieler.
>
>Oh, das ändert natürlich ... GAR NICHTS!!!


War auch nur eine Randnotiz. Fand ich interessant, weil ich mich fragte, wo sie DEN ausgegraben haben.

>>Ich finde, erst die weniger guten Tatorte runden das Tatort Konzept ab. Da gehören, die Schweizer, die keiner versteht, und Koppa, den keiner sehen will, einfach dazu.
>
>Dem Gedankengang kann ich leider nicht folgen? Warum will man schlechtere Tatorte (hier könnte man als Hater gut eingrätschen) sehen? Um die besseren mehr zu würdigen?


Erstmal finde ich keinen so richtig schlecht. Sonst würde ich sie auch nicht gucken. Aber für mich gehört es zum Gesamterlebnis Tatort, halt auch die Ermittler zu gucken, die man jetzt nicht 1 mit Sternchen findet.

>>Was ist denn das?
>
>Ein RPG


Hier habe ich aufgehört zu lesen. :-p

(Das war nur der Konter für Deine fiesen Rennspiel Kommentare.)

>mit Halloween-Setting. Kleine Kinder sind die Helden, in ihren Kostümen werden sie dann entsprechend zu dem, was sie darstellen wollen: Große Kampfroboter, Superheld, Ritter oder Einhorn. Teil 1 war sehr sympathisch, guter Humor, relativ einfach und wunderbar passend zur Jahreszeit. Mach Dir einfach einen Dosenglühwein dazu auf und mampf ein paar Lebkuchen, dann kann gar nix mehr schief gehen...

Ich trinke Bio Glühwein und Lebkuchen steht auf der Liste der verbotenen Lebensmittel aktuell. Projekt 72 kg.

>>Ja, sowohl hier und sogar im "Konsolen" Forum. Dachte, das könnte man schon abschaffen.
>
>Nur MonsterHunter-Threads!


Recht hast Du!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >