Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 13:59 Uhr
Thema: Re:"Winternebel", Bodensee Antwort auf: Re:"Winternebel", Bodensee von Don Cosmo
>>Hui, wusste nicht, dass das eine Deiner "die nicht" Besetzungen ist.
>
>Sind auch nicht mehr so viele, die ich noch wirklich schaue. Gar nicht gehen die zwei Pfeifen, ebenso wenig Odenthal und Kopper (untaltentierte Schweine und dann auch noch laienhafte Regie), natürlich Tschiller Schweiger und noch n paar mehr.


Hmmm, da habe ich halt ne andere Haltung. Tatort ist Sonntag Abend dazu und da ist es normal, dass einem Ermittler auch weniger gefallen. Wobei ich die pauschale Ablehnung von Schweiger nicht verstehe. Guckst Du eigentlich den sehr Speziellen aus Saarbrücken glaube ich? Gab es drei, vier Tatorte, weiß aber nicht, wie er heißt.

>Geschaut werden: Thiel&Börne, Ballauf&Schenk, Batic&Leitmayr, Ehrlicher&Kain, Borowski, Eisner, Lindholm und dann nur alte (Stöver zB). Gibt aber auch noch paar andere, die gut sind, aber nur wenig Fälle haben, Steier zB., Faber mag ich. Veigl&Lenz...

OK, das sind schon die besseren, die Du da auflistet.

>>Boah, drei mal gebrochen gestern und über 40 Fieber. Aber heute geht es schon wieder, auch heute nacht hat sie mich gerufen um zu sagen, dass sie kein Fieber mehr hat. So süss. Wäre schön, wenn sie es schon überstanden hat.
>
>Ist zu hoffen...


War heute nicht im Kindergarten, stattdessen hat Oma auf sie aufgepasst. Ich habe sie vorhin zum Mittagsschlaf gelegt und es sieht alles gut aus. Fände ich schön, da ich auch morgen / übermorgen in N bin.

>>*g* Das könnte gut sein. Du guckst die dann wirklich gar nicht, die Leute, die Du nicht magst?
>
>Nein, ärgert einen doch nur. Auch die aus Luzern haben verkackt.


Gut, dass Du hier nicht die Kommunikation einstellst, wenn mal einer verkackt. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >