Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 09:31 Uhr
Thema: Re:"Winternebel", Bodensee Antwort auf: Re:"Winternebel", Bodensee von Tux
>Hui, wusste nicht, dass das eine Deiner "die nicht" Besetzungen ist.

Sind auch nicht mehr so viele, die ich noch wirklich schaue. Gar nicht gehen die zwei Pfeifen, ebenso wenig Odenthal und Kopper (untaltentierte Schweine und dann auch noch laienhafte Regie), natürlich Tschiller Schweiger und noch n paar mehr.
Geschaut werden: Thiel&Börne, Ballauf&Schenk, Batic&Leitmayr, Ehrlicher&Kain, Borowski, Eisner, Lindholm und dann nur alte (Stöver zB). Gibt aber auch noch paar andere, die gut sind, aber nur wenig Fälle haben, Steier zB., Faber mag ich. Veigl&Lenz...

>Boah, drei mal gebrochen gestern und über 40 Fieber. Aber heute geht es schon wieder, auch heute nacht hat sie mich gerufen um zu sagen, dass sie kein Fieber mehr hat. So süss. Wäre schön, wenn sie es schon überstanden hat.

Ist zu hoffen...

>*g* Das könnte gut sein. Du guckst die dann wirklich gar nicht, die Leute, die Du nicht magst?

Nein, ärgert einen doch nur. Auch die aus Luzern haben verkackt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >