Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2014 19:04 Uhr
Thema: Re:Dark Shadows (Prime/HD) Antwort auf: Re:Dark Shadows (Prime/HD) von DG
>Ich weiß nicht mehr. Halt nur "... schon Erbrochenes in die Mundhöhle treiben!" :D

Okay, ich erinnere mich, war aber in meinen Augen nur einer der vielen guten Sprüche, insofern konnte ich mir nicht alle merken.

>Also Beetlejuice hab ich gut in Erinnerung, Batman war gut (aber nicht so gut wie die neuen Filme),

Die Nolans? Persönlich gefällt mir da nur der erste richtig gut, zwei hat total kaputt geschnittene Action (was mich in Anbetracht der guten Szenen mit Heath Ledger total ärgert) und der dritte ist dann wirr und doof. Den Burton-Batman hab ich schon ewig nimmer gesehen, aber gute Erinnerungen.
BeetleJuice fand ich als Kind super, den müsste ich mal im Original sehen.

>Alice im Wunderland hatte Potential und schlägt in die Kerbe von Dark Shadows, aber mein Lieblingsfilm von ihm ist "Charlie und die Schokoladenfabrik". Das ist das durchste, was ich je gesehen habe und dazu noch unterhaltsam von Anfang bis Ende. Richtig krank, wirr und geil. :)

Alice hat mir auch gut gefallen, Charlie muss ich mir dann mal zu Gemüte führen. Dachte, das wäre so ein Kinderfilm.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >