DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2014 18:29 Uhr
Thema: Re:Dark Shadows (Prime/HD) Antwort auf: Re:Dark Shadows (Prime/HD) von Don Cosmo
>>Hmm... ich mag eigentlich die Burton/Depp-Filme, aber Dark Shadows enttäuschte mich schon ziemlich.
>>So gut wie keine Witze und irgendwie passiert da auch nicht viel.
>
>Der eine so, der andere so.
>
>>Der beste Spruch - der mir auch heute noch im Gedächtnis ist - war: "Alleine der bloße Gedanke daran lässt mir...." :)
>
>Hmmm, wart mal, in welchem Zusammenhang kam das. Bei dem Stelldichein?


Ich weiß nicht mehr. Halt nur "... schon Erbrochenes in die Mundhöhle treiben!" :D

>>Ansonsten würde ich dafür aber eher mittleren Daumen mit Tendenz nach unten geben.
>
>Welche Burtons macht es denn dann besser? Und welcher am besten?


Also Beetlejuice hab ich gut in Erinnerung, Batman war gut (aber nicht so gut wie die neuen Filme), Alice im Wunderland hatte Potential und schlägt in die Kerbe von Dark Shadows, aber mein Lieblingsfilm von ihm ist "Charlie und die Schokoladenfabrik". Das ist das durchste, was ich je gesehen habe und dazu noch unterhaltsam von Anfang bis Ende. Richtig krank, wirr und geil. :)
< Auf diese Nachricht antworten >