Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2014 17:29 Uhr
Thema: Re:Penner, die nicht überholt werden wollen Antwort auf: Re:Penner, die nicht überholt werden wollen von Don Cosmo
>So was hatte ich auch mal, ein Opa, der in OAL (Ochs am Lenker)

Hach! 3-Stellige Kennzeichen! Haben wir hier ja auch:
KÜN - Kraftfahrer übt noch
MOS - Menschen ohne Straßenkenntnis

Und aus Bayern kenne ich auch noch eines:
AIC - Arschloch im Cockpit (Hat mir ein Augsburger gesagt, der muss das wissen!)

>Autofahren ist Krieg!

Ach, darum stehen so viele immer in Kontakt mit der Basis! Es ist wirklich erschreckend, wie viele immer noch mit Handy am Ohr durch die Gegend fahren und nichts, aber auch wirklich gar nichts mitbekommen, was um sie rum los ist. Für den dicken BMW reicht das Geld, aber die Freisprecheinrichtung war zu teuer? DU PENNER!

>Aber ich freue mich jetzt ja über niedrige Verbrauche und halte mich stangerlgrad an die Geschwindigkeitsvorgaben.

Da würde meiner mehr brauchen, so 80 mit Tempomat ist bei mir die optimale Geschwindigkeit, allerdings reicht das oft nicht zur nächsten grünen Ampel, dann fahr ich lieber etwas schneller und kann mir ein mal Stop & Go sparen, bringt unterm Strich einen besseren Spritverbrauch.

>Mit Vollgas fahre ich aber auch nicht an Ampeln los, kostet wirklich unnötig viel Benzin. Aber ich kann, da schlackern so manchem BMW die Ohren. Zumindest bis zu den 60 rauf.

Da hatte ich schon Spaß mit den Elektrosmarts von Car2Go. Aber ohne einen Service wie Car2Go dahinter, der das Ding dann zum Aufladen fährt, halt komplett unbrauchbar und meiner wäre nach drei mal arbeiten leer, ohne Hoffnung auf eine Ladestation in akzeptabler Reichweite.
< Auf diese Nachricht antworten >